Die Suche ergab 3 Treffer

von Lauterbach
01 Okt 2020, 18:37
Forum: Zubehör
Thema: Suche Bugrad - Aufhängung
Antworten: 1
Zugriffe: 4778

Suche Bugrad - Aufhängung

Suche für eine Pulsar XP die Aufhängung fürs Bugrad. Alternativ die CAD-Zeichnung.

Teil kann auch ähnlich sein. Bearbeitung wäre kein Problem.

Infos bitte an: info@lauterbach-motorsport.de

Vielen Dank für Eure Mithilfe....

Gruß
Björn
von Lauterbach
09 Jan 2020, 18:20
Forum: Flugzeuge
Thema: Suche Experimental
Antworten: 3
Zugriffe: 7386

Re: Suche Experimental

Danke für Eure rege Mithilfe hier. Wir haben hier über das Forum eine passende Maschine gefunden.

Liebe Grüße aus EDQM
Björn
von Lauterbach
28 Dez 2019, 19:20
Forum: Flugzeuge
Thema: Suche Experimental
Antworten: 3
Zugriffe: 7386

Suche Experimental

Wir sind als Haltergemeinschaft auf der Suche nach einem 2-Sitzer „Experimental“ Flugzeug. Ein bereits flugfertiges Objekt wäre von Vorteil. Das Flugzeug kann ggf. aber auch noch bei uns fertiggestellt werden wenn es keine Endlosbaustelle ist. Wenn möglich mit deutscher Kennung, dies ist aber nicht ...