Die Suche ergab 7 Treffer

von Kläuser
14 Feb 2017, 18:42
Forum: Flugzeugteile
Thema: C22, Teile oder Neuaufbau, UL
Antworten: 7
Zugriffe: 11527

Re: C22, Teile oder Neuaufbau, UL

Ich danke dir für deine offene Antwort!!
18 Liter Spritverbrauch? Mein lieber man, das finde ich ganz schön hoch. :o Mit den restlichen Kosten habe ich ähnlich gerechnet.
O.K.

Gruß
Kläuser
von Kläuser
13 Feb 2017, 20:11
Forum: Flugzeugteile
Thema: C22, Teile oder Neuaufbau, UL
Antworten: 7
Zugriffe: 11527

Re: C22, Teile oder Neuaufbau, UL

Nein ich meine speziell für die C22.

Kläuser
von Kläuser
13 Feb 2017, 20:09
Forum: Elektrikarbeiten
Thema: Stroboskopblitzer
Antworten: 2
Zugriffe: 8147

Re: Stroboskopblitzer

OK. danke dir Tim. Ich war mir nicht sicher und wollte nicht gleich 125€ pulverisieren :lol: :lol:

Viele Grüße
Kläuser
von Kläuser
12 Feb 2017, 19:52
Forum: Flugzeugteile
Thema: C22, Teile oder Neuaufbau, UL
Antworten: 7
Zugriffe: 11527

Re: C22, Teile oder Neuaufbau, UL

Verkaufe meine C 22 zur Ersatzteilgewinnung oder Neuaufbau Bj.1992, dünnes Profil, BMW Motor 60 PS, Rakete bis Mai 2018, Schirm abgelaufen. Weitere Infos telefonisch 01723787440 Hallo Tim, mich würden mal die Unterhaltskosten (ohne Hangarstellplatz) interessieren. Kannst du mal dazu was sagen? Lieb...
von Kläuser
12 Feb 2017, 19:46
Forum: Elektrikarbeiten
Thema: Stroboskopblitzer
Antworten: 2
Zugriffe: 8147

Stroboskopblitzer

Ich habe mir einen Stroboblitzer bestellt und dieser ist lt. Beschreibung auf 12V ausgelegt. Nicht lachen aber ich hab ´ne Frage zum Anschließen :roll: Ich habe zwei Batterien parallel geschaltet, so das sich die Stärke erhöht und mein Anlasser vom Trike besser durchdreht. Die Spannung erhöht sich d...
von Kläuser
12 Feb 2017, 19:34
Forum: Rollhaltepunkt
Thema: Bin der Siggi
Antworten: 2
Zugriffe: 5767

Re: Bin der Siggi

Hallo Siggi,
auch von mir Neuem ein Willkommen hier.

Viele Grüße
Kläuser
von Kläuser
12 Feb 2017, 13:32
Forum: Rollhaltepunkt
Thema: Moin
Antworten: 1
Zugriffe: 4349

Moin

Moinsen, ich bin Kläuser und kam durch das "Lowandslow-Forum" auf euch. Schon lange verfolge ich dort mit großem Interesse alle "Eigenbau-Storys". Selbst habe ich von solchen technischen Fähigkeiten keine Ahnung aber ich freue mich über eure handwerklichen Tipps und will davon le...