Die Suche ergab 2 Treffer

von AndreasHau
20 Mai 2020, 20:36
Forum: Rollhaltepunkt
Thema: Delta D2
Antworten: 3
Zugriffe: 6962

Re: Delta D2

Hallo Tim, danke für die Antwort, aber es hilft wohl alles nichts, er gibt keine Pläne raus!?!? Daher meine Frage an Dich: Wer aus der OUV hat schon einen Dreieckflieger (Delta) oder Nurflügler gebaut oder ist in Konstruktion?? Wer kennt sich damit aus, den ich fragen könnte?? Ist dieses Design über...
von AndreasHau
24 Mär 2020, 10:19
Forum: Rollhaltepunkt
Thema: Delta D2
Antworten: 3
Zugriffe: 6962

Delta D2

Hallo zusammen! Ich bin Andreas, schon länger bei der OUV dabei aber ganz neu im Forum. Hab im Jahrbuch den tollen Bericht von Bart Vermeer aus Belgien mit seinen Deltas gelesen und bin ganz nervös geworden. Entspricht doch genau dem, was ich schon immer suchte: - Metallbauweise (kann auch mal bei l...