Die Suche ergab 2 Treffer

von D-ESSR
11 Mai 2020, 17:23
Forum: Rollhaltepunkt
Thema: Moinmoin
Antworten: 3
Zugriffe: 6089

Re: Moinmoin

Hallo Tim, vielen Dank für Deine Antwort. Lt. dem Jahrbuch der OUV 2017/18 gibt es keine fertige Lancair Mako. Lt. Jahrbuch 2019 gibt es zur Zeit auch kein Gutachten. Ich werde mal bei der Geschäftsstelle nachfragen, ob sich da was getan hat. Das ist eine gute Idee. In jedem Fall werden wir vor Begi...
von D-ESSR
06 Mai 2020, 21:27
Forum: Rollhaltepunkt
Thema: Moinmoin
Antworten: 3
Zugriffe: 6089

Moinmoin

Ich soll mich hier kurz vorstellen: Zunächst vorab: Ich habe kein eigenes Flugzeug gebaut, und ich würde das in meinem Leben auch nie alleine hinbekommen. Mir fehlt die Zeit, die Fähigkeiten, die Geduld, der Platz, und auch der familiäre Rückhalt. Ich habe allerdings vor einem Jahr eine RV 14 erworb...