Die Suche ergab 5 Treffer

von Afrimaster
18 Mai 2017, 15:22
Forum: Offenes Forum
Thema: Culver vs Fisher
Antworten: 1
Zugriffe: 5224

Culver vs Fisher

Und los gehts, vllt hat der eine oder andere meine Beiträge ja gesehen. Ich befinde mich noch in der Findungsphase für mein Projekt und möchte nun ein paar Meinungen sammeln. Zunächst mal meine Rahmenbedingungen: -Fußgänger -PPL-A Schein ist das Ziel -beheizte Halle 8m x 8m vorhanden -bereits einige...
von Afrimaster
18 Mai 2017, 13:33
Forum: Rollhaltepunkt
Thema: Und noch einer!
Antworten: 4
Zugriffe: 7039

Re: Und noch einer!

Wieso das denn? Ist halt was ganz anderes als eine Culver Cadet Ja das war natürlich etwas überspitzt dargestellt. Interessant sind beide Muster voll und ganz. Jedes Muster hat seine Vor und Nachteile! Diese gilt es gegeneiander aufzuwiegen und halt auch Erfahrungen zu sammeln! Vor allem andere Sic...
von Afrimaster
18 Mai 2017, 13:10
Forum: Rollhaltepunkt
Thema: Und noch einer!
Antworten: 4
Zugriffe: 7039

Re: Und noch einer!

Hallo Tim, danke für deine sehr schnelle Antwort! Wie schnell eine Koala doch eher uninteressant werden kann. :D Die Firma Aero System habe ich bereits versucht zu kontaktieren. Jedoch scheint sie leider nicht mehr zu existieren. In einem Amerikanischen Forum konnte ich bereits ähnliche Dinge lesen....
von Afrimaster
18 Mai 2017, 10:53
Forum: Existierende Selbstbauflugzeuge - eine unvollständige Übersicht
Thema: Fisher Flying Produkts - Große Auswahl für Holzwürmer
Antworten: 2
Zugriffe: 7491

Re: Fisher Flying Produkts - Große Auswahl für Holzwürmer

Nachdem ich mich dann nun auch vorgestellt habe, gleich mal den ersten Beitrag erstellen.

Kennt jemand einen Fisher (Super)Koala Erbauer oder Eigner?
Ich würde gerne aus erster Hand Erfahrungen und Eindrücke sammeln.

Gruß Dave
von Afrimaster
18 Mai 2017, 10:45
Forum: Rollhaltepunkt
Thema: Und noch einer!
Antworten: 4
Zugriffe: 7039

Und noch einer!

Hallo liebe Forenmitglieder. vor ein paar Tagen habe ich mich im Low and Slow bereits vorgestellt und vllt ist der eine oder andere ja über meinen Beitrag gestolpert. Falls nicht: Ich bin der Dave, zarte 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald. Derzeit noch Fußgänger aber sobald ich Berufl...