Seite 1 von 1

Alles Gute für das Jahr 2020

Verfasst: 27 Dez 2019, 12:43
von Admin
Hallo zusammen,

ich hoffe Alle haben ein frohes Weihnachtsfest verlebt.
Die meisten haben ja jetzt ein paar Urlaubstage und finden Ruhe und Zeit um sich immer mal wieder in die Werkstatt zurückzuziehen, um an fantastischen Fluggeräten zu bauen.
Ich wünsche Euch, dass Eure Projekte gut voran gehen und dass 2020 ein paar Highlights für Euch bereit hält.

Ich würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere von Euch auch die Zeit findet hier mal etwas von seinem Projekt oder seinen Erfahrungen zu teilen. Ich verstehe aber auch, wenn die freie Zeit lieber in das Projekt investiert wird.

Wir sind mittlerweile 145 Mitglieder im Forum und von den Anmeldungen weiß ich, dass es sich fast ausschließlich um echte Flugzeugbauer handelt, teilweise mit großem Erfahrungsschatz. Also bitte nicht vergessen, welche Unterstützung Euch diese Gemeinschaft in Eurem Projekt bieten kann. Um Hilfe zu bekommen muss man aber Fragen stellen, oder wenigstens etwas berichten.

Also, wiel Erfolg bei Euren Projekten in diesen Tagen und im Jahr 2020.
In diesem Sinne - ab in die Werkstatt und weiter machen! :-)

Viele Grüße, Tim.

2020

Verfasst: 14 Jan 2020, 00:23
von Birdy
Hallo
und nachträglich allen noch ein frohes neues Jahr!

Viele Grüße aus EDKB!