Herzlich Willkommen im Forum der neuen Informations- und Kommunikationsplattform FLUGZEUGE-SELBER-BAUEN!
Da es bisher kein deutschsprachiges Forum dieser Art mit Konzentration auf genau dieses Thema gibt, soll hiermit ein Versuch gestartet werden, Informationen besser verfügbar und den Eigenbau von Flugzeugen generell populärer zu machen.

!!Wer sich registrieren möchte, muss zuvor eine Email an forum@flugzeuge-selber-bauen.de senden und kurz was zu seinem Interesse am Flugzeugbau mitteilen!!
Auf Grund vieler Spam-Anmeldungen lösche ich jede Anfrage, die ohne so eine zusätzliche E-Mail kommt!


Es wird Wert darauf gelegt, dass die Diskussionen hier im Forum freundlich und sachlich verlaufen!

Für jede anregende Teilnahme am Forum bedanke ich mich schon jetzt.


TIM

Avionik

Alles was noch fehlt: Motoren, Instrumente, Lacke, Bespannstoffe etc.
Baby
Beiträge: 28
Registriert: 08 Feb 2017, 19:41

Avionik

Beitragvon Baby » 08 Okt 2018, 19:31

Moin!

Für Avionik ist 'Nordic Aviation' eine heiße Quelle: http://www.nordicaviation4all.se/en/

Goran hat den Anspruch die niedrigsten Preise in Europa zu bieten. Bei TRIG Gräten schafft er das auch. Ich werde da einen Transponder für 'Leela' bestellen.

Grüße!
Robert

Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 184
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41
Wohnort: Berlin & Alcazar de San Juan
Kontaktdaten:

Re: Avionik

Beitragvon Admin » 09 Okt 2018, 23:44

Zur Avionik habe ich die besten Preise bisher bei Fischer Flugzeugservice gefunden.
https://www.fischer-flugzeugservice.de/

Hier haben wir auch schon Sammelbestellungen für die OUV durchgeführt und so noch bessere Preise bekommen.
Viele Grüße, Tim.
______________________________________________________________
www.voss-aero.com

Baby
Beiträge: 28
Registriert: 08 Feb 2017, 19:41

Re: Avionik

Beitragvon Baby » 09 Nov 2018, 17:13

Mooin!

So, der Transponder ist da! Alles prima!
Ich hab jetzt für den TRIG TT21 komplett 1878,- eu bezahlt. Da kommt niemand anderes mit. Das Gerät ist neu, original verpackt, mit Einbaumaterial und Form 1.

Dazu hab ich das TRIG TN72 GPS für die ADSB Funktion angeschafft. Das lag mit 370,- eu im gewohnten Rahmen. Natürlich auch mit Form 1.

Der Laden ist also durchaus zu empfehlen. Bestellt einen schönen Gruß von mir! ;-)

Robert


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast