Avionik

Alles was noch fehlt: Motoren, Instrumente, Lacke, Bespannstoffe etc.
Antworten
Baby
Beiträge: 46
Registriert: 08 Feb 2017, 19:41

Avionik

Beitrag von Baby »

Moin!

Für Avionik ist 'Nordic Aviation' eine heiße Quelle: http://www.nordicaviation4all.se/en/

Goran hat den Anspruch die niedrigsten Preise in Europa zu bieten. Bei TRIG Gräten schafft er das auch. Ich werde da einen Transponder für 'Leela' bestellen.

Grüße!
Robert
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 417
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41
Wohnort: Berlin & Alcazar de San Juan
Kontaktdaten:

Re: Avionik

Beitrag von Admin »

Zur Avionik habe ich die besten Preise bisher bei Fischer Flugzeugservice gefunden.
https://www.fischer-flugzeugservice.de/

Hier haben wir auch schon Sammelbestellungen für die OUV durchgeführt und so noch bessere Preise bekommen.
Viele Grüße, Tim.
______________________________________________________________
www.voss-aero.com
Baby
Beiträge: 46
Registriert: 08 Feb 2017, 19:41

Re: Avionik

Beitrag von Baby »

Mooin!

So, der Transponder ist da! Alles prima!
Ich hab jetzt für den TRIG TT21 komplett 1878,- eu bezahlt. Da kommt niemand anderes mit. Das Gerät ist neu, original verpackt, mit Einbaumaterial und Form 1.

Dazu hab ich das TRIG TN72 GPS für die ADSB Funktion angeschafft. Das lag mit 370,- eu im gewohnten Rahmen. Natürlich auch mit Form 1.

Der Laden ist also durchaus zu empfehlen. Bestellt einen schönen Gruß von mir! ;-)

Robert
Antworten