Gruss aus Hildesheim

Wer möchte, kann sich hier vorstellen und "Hallo!" sagen.
Antworten
Axel
Beiträge: 10
Registriert: 10 Feb 2020, 22:12
Kontaktdaten:

Gruss aus Hildesheim

Beitrag von Axel »

Hallo OUVler,

möchte mich kurz als Neuzugang in diesem Forum vorstellen. Lebe und baue in Hildesheim. Mein Projekt ist eine ThatcherCX4, einsitziger Tiefdecker in Alu-Bauweise mit VW Antrieb (Limbach). Suche hier gern den Kontakt und Austausch mit Gleichgesinnten zu Themen die den Flugzeug-Selbstbau und das Fliegen an sich betreffen.
Betreibe mein Bautagebuch als Webseite unter:

www.projekt391.jimdo.com

...eine andere Idee :roll: wird von mir sporadisch und als ein mögliches Zukunftsprojekt, immer mal wieder ergänzt:

www.A-Bird.jimdo.com

Viele Grüsse
Axel
Zuletzt geändert von Axel am 12 Feb 2020, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 417
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41
Wohnort: Berlin & Alcazar de San Juan
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus Hildesheim

Beitrag von Admin »

Hallo Axel,

schön, dass Du hergefunden hast!
Sehr interessante Projekte hast Du da!
Besonders für das A-Bird könnte ich mich begeistern!

Hinweis: Dieses Forum hier ist offen und nicht auf OUVler beschränkt. OUVler sind aber gern gesehen. :-) So wie auch alle anderen interessierten!
Viele Grüße, Tim.
______________________________________________________________
www.voss-aero.com
Axel
Beiträge: 10
Registriert: 10 Feb 2020, 22:12
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus Hildesheim

Beitrag von Axel »

Sorry, ich grüsse natürlich alle Teilnehmer des Forum!

Also nochmal - Gruss
Axel
kalawo
Beiträge: 2
Registriert: 23 Mär 2020, 09:47

Grüße aus Hildesheim

Beitrag von kalawo »

Moin Axel,
fliege ebenso in EDVM. Habe dort meinen Eigenbau, die BL2-ARA (D-EARA) in der Erprobung. Wenn die Zeiten hoffentlich bald wieder besser geworden sind, komm doch gern mal im Hangar vorbei.

VG Karl-August
Dateianhänge
BL2-ARA als D-EARA.pdf
(1.12 MiB) 582-mal heruntergeladen
Axel
Beiträge: 10
Registriert: 10 Feb 2020, 22:12
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus Hildesheim

Beitrag von Axel »

Hallo Karl-August,
Danke fuer deine Nachricht! Das Angebot nehme ich gerne an.
Gruss
Axel
Antworten