Fisher Flying Produkts - Große Auswahl für Holzwürmer

Hier werden Flugzeuge vorgestellt, die international bereits umgesetzt wurden. Es kann sich um Flugzeuge nach Bauplänen, Bausätzen oder Eigenkonstruktionen handeln.
Antworten
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 417
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41
Wohnort: Berlin & Alcazar de San Juan
Kontaktdaten:

Fisher Flying Produkts - Große Auswahl für Holzwürmer

Beitrag von Admin »

Bild Bild
Fisher Super Koala - Ein Urgestein auch der deutschen UL-Szene.
Bei Fisher gibt es viele interessante Flugzeuge, die in die UL-Klasse passen. Wer gern mit Holz arbeitet wird glücklich mit diesen durchdachten Konstruktionen.

Webauftritt: http://fisherflying.com/
Afrimaster
Beiträge: 5
Registriert: 13 Mai 2017, 11:09

Re: Fisher Flying Produkts - Große Auswahl für Holzwürmer

Beitrag von Afrimaster »

Nachdem ich mich dann nun auch vorgestellt habe, gleich mal den ersten Beitrag erstellen.

Kennt jemand einen Fisher (Super)Koala Erbauer oder Eigner?
Ich würde gerne aus erster Hand Erfahrungen und Eindrücke sammeln.

Gruß Dave
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 417
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41
Wohnort: Berlin & Alcazar de San Juan
Kontaktdaten:

Re: Fisher Flying Produkts - Große Auswahl für Holzwürmer

Beitrag von Admin »

Ich kenne mindestens 2 - ein Projekt betreue ich als OUV-UL Eigenbau (Als OUV-Gutachter).

Den anderen findest Du hier: https://www.facebook.com/profile.php?id ... 69&fref=ts
Viele Grüße, Tim.
______________________________________________________________
www.voss-aero.com
Antworten