Seite 1 von 1

Cloudster von SimplexAero

Verfasst: 15 Apr 2017, 16:30
von rki67
Dieser Vogel trifft so ziemlich ins schwarze, nur 2 Sachen gefallen mir weniger.

Zum einen steht der Vogel zu flach da und zum anderen ist das Fahrwerk nur bedingt Feldtauglich.

Rki

Re: Cloudster von SimplexAero

Verfasst: 15 Apr 2017, 16:37
von rki67
Keine Cloudster sondern nur ein Hirnfurz, aber er hat was
IMG_0995.JPG
IMG_0995.JPG (66.27 KiB) 6851 mal betrachtet
Auch hier würde ich ein Hinklatschfahrwerk benötigen, ein etwas anderes Heckvolumen und zu guter letzt, anstatt dem Holzoberbau, eines aus Stahlrohr.

Rki

Re: Cloudster von SimplexAero

Verfasst: 15 Apr 2017, 18:41
von Admin
Was meinst Du denn mit Hirnfurz? Ist das nie geflogen?

Re: Cloudster von SimplexAero

Verfasst: 15 Apr 2017, 19:45
von rki67
Hallo Tim

Nein, leider nicht. :shock:

Aber etwas in der Art oder einfacher würde mir behagen.

Die Cloudster hingegen, die wurde etliche male gebaut, aber da gefällt mir der flache Hinterbau nicht, sowie dessen Fahrwerk und die Flügelbefestigung oberhalb des Piloten.

Rki