Herzlich Willkommen im Forum der neuen Informations- und Kommunikationsplattform FLUGZEUGE-SELBER-BAUEN!
Da es bisher kein deutschsprachiges Forum dieser Art mit Konzentration auf genau dieses Thema gibt, soll hiermit ein Versuch gestartet werden, Informationen besser verfügbar und den Eigenbau von Flugzeugen generell populärer zu machen.

!!Wer sich registrieren möchte, muss zuvor eine Email an forum@flugzeuge-selber-bauen.de senden und kurz was zu seinem Interesse am Flugzeugbau mitteilen!!
Auf Grund vieler Spam-Anmeldungen lösche ich jede Anfrage, die ohne so eine zusätzliche E-Mail kommt!

Es wird Wert darauf gelegt, dass die Diskussionen hier im Forum freundlich und sachlich verlaufen!

Für jede anregende Teilnahme am Forum bedanke ich mich schon jetzt.

TIM

TRAIL Frontscheibe Austausch Lexan gegen Plexiglas

Änderungen, Optionen etc.
Antworten
Propellermann

TRAIL Frontscheibe Austausch Lexan gegen Plexiglas

Beitrag von Propellermann » 12 Mär 2019, 16:40

Alle neuen TRAIL können beim Bau mit der geformten Plexiglasscheibe ausgerüstet und alle bereits vorhandenen TRAIL nachgerüstet werden.
Die vorgeformte Plexiglas-Frontscheibe ist in "klar" bzw. leicht blau getönt inklusive der notwendigen Befestigungsmaterialien zum Preis von derzeit 1.126,00 € zzgl. MwSt. bei uns erhältlich.

Technische Zeichnungen und Bilder vom Umbau unter folgendem Link:
https://www.dropbox.com/sh/ikfuhx9lll20 ... z08Ia?dl=0
CIMG1605.JPG
CIMG1605.JPG (82.48 KiB) 597 mal betrachtet
X-RAY Flugsportzentrum Leipzig
Flugschule für ultraleichte Flugzeuge und Motorschirme
Inhaber: Ronny Schäfer
Granitstr. 29
04425 Taucha
www.propellermann.de
www.facebook.com/propellermann.de
www.facebook.com/GroppoTrial