Hallo aus dem Rhein-Sieg Kreis

Wer möchte, kann sich hier vorstellen und "Hallo!" sagen.
Antworten
Birdy
Beiträge: 31
Registriert: 28 Mai 2018, 15:30

Hallo aus dem Rhein-Sieg Kreis

Beitrag von Birdy »

Hallo,
ich interessiere mich für ein Projekt, was es eigentlich noch gar nicht so richtig gibt, nur in den Köpfen einiger Entwickler und in einem Rechner: das "Birdy-Projekt". Mal sehen ob daraus überhaupt was wird, es braucht mind. 7 Besteller die mind. 30% anzahlen bevor es losgehen kann. Naja, in der Zwischenzeit lese ich hier erst mal. :mrgreen:

VG: Birdy
Siggi
Beiträge: 48
Registriert: 14 Okt 2016, 17:12

Re: Hallo aus dem Rhein-Sieg Kreis

Beitrag von Siggi »

Hallo Birdy,

bitte PN, falls Du Infos über das Birdy-Projekt haben willst.

Servus: Siggi
Birdy
Beiträge: 31
Registriert: 28 Mai 2018, 15:30

Hallo aus dem Rhein-Sieg Kreis

Beitrag von Birdy »

Hallo Siggi,
einen Button für PN finde ich leider nicht. :?

VG!
Siggi
Beiträge: 48
Registriert: 14 Okt 2016, 17:12

Re: Hallo aus dem Rhein-Sieg Kreis

Beitrag von Siggi »

Hallo Birdy, das finde ich:

http://forum.flugzeuge-selber-bauen.de/ ... 89ccab1212

Servus: Siggi
Birdy
Beiträge: 31
Registriert: 28 Mai 2018, 15:30

Fehler gefunden :-)

Beitrag von Birdy »

Ahhh, Fehler gefunden: der Rechner auf der Arbeit zeigt (vermutlich wegen Sicherheitseinstellungen) nicht alles an.
Hier auf meinem privaten Rechner zeigt er mir die Kontaktdaten jetzt an!
Antworten