Herzlich Willkommen im Forum der neuen Informations- und Kommunikationsplattform FLUGZEUGE-SELBER-BAUEN!
Da es bisher kein deutschsprachiges Forum dieser Art mit Konzentration auf genau dieses Thema gibt, soll hiermit ein Versuch gestartet werden, Informationen besser verfügbar und den Eigenbau von Flugzeugen generell populärer zu machen.

!!Wer sich registrieren möchte, muss zusätzlich eine Email an forum@flugzeuge-selber-bauen.de senden und kurz was zu seinem Interesse am Flugzeugbau mitteilen!!
Auf Grund vieler Spam-Anmeldungen lösche ich jede Anfrage, die ohne so eine zusätzliche E-Mail kommt!
Also bitte zusätzlich zur normalen Registrierungsfunktion eine Email schicken! Danke!

Es wird Wert darauf gelegt, dass die Diskussionen hier im Forum freundlich und sachlich verlaufen!

Für jede anregende Teilnahme am Forum bedanke ich mich schon jetzt.


TIM

CozyIII Projekt

Wer möchte, kann sich hier vorstellen und "Hallo!" sagen.
Antworten
Jochen FP
Beiträge: 1
Registriert: 27 Jan 2020, 11:51

CozyIII Projekt

Beitrag von Jochen FP » 03 Feb 2020, 09:40

Moin zusammen,

seit 2013 baue ich an einer CozyIII (canard, wie Burt Rutan Long ez aber side by side, ). Der Motor läuft und ich arbeite fleißig daran bald die Rollerprobung zu beginnen. Meine Werkstatt ist in Aukrug, Schleswig-Holstein direkt hinter dem Segelfluggelände. Ich freue mich immer über Besuch (Aukrug ist für Motorsegler zugelassen) und hoffe auf nette Kontakte. Bieten kann ich unter Anderem einige Erfahrung mit GFK. Mittelfristig suche ich einen Partner für Fertigstellung, Haltergemeinschaft, Flugerprobung und Reisen. Stationieren möchte ich den Flieger voraussichtlich in Rendsburg oder Itzehoe.

Gruß
Jochen

Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 235
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41
Wohnort: Berlin & Alcazar de San Juan
Kontaktdaten:

Re: CozyIII Projekt

Beitrag von Admin » 03 Feb 2020, 21:59

Hallo Jochen,

ein sehr interessantes Projekt!
Herzlich Willkommen. Schön, dass Du hier bist!
Viele Grüße, Tim.
______________________________________________________________
www.voss-aero.com

Antworten