Die Suche ergab 4 Treffer

von Denise
15 Jan 2019, 07:29
Forum: Flugzeuge
Thema: Suche eine Vans RV-7/7a
Antworten: 7
Zugriffe: 19599

Re: Suche eine Vans RV-7/7a

War ein suuupe Tipp, vielen Dank :D
von Denise
12 Jan 2019, 17:07
Forum: Flugzeuge
Thema: Suche eine Vans RV-7/7a
Antworten: 7
Zugriffe: 19599

Re: Suche eine Vans RV-7/7a

Lieber Admin, vielen Dank für deine Antwort 👍
Haben uns gerade eine RV-7 angeschaut aber leider ohne eine Kunstflugberechtigung. Verkäufer meinte es brauch nur einen Belastungstest fürs Höhenruder.
Weiß jemand mehr?
LG Denise
von Denise
03 Jan 2019, 19:23
Forum: Flugzeuge
Thema: Suche eine Vans RV-7/7a
Antworten: 7
Zugriffe: 19599

Re: Suche eine Vans RV-7/7a

Vielen Dank für die Vorschläge, haben aber leider keine Schlechtwetterzulassung ;)
von Denise
01 Jan 2019, 15:31
Forum: Flugzeuge
Thema: Suche eine Vans RV-7/7a
Antworten: 7
Zugriffe: 19599

Suche eine Vans RV-7/7a

Hallo Zusammen, da das ein nicht ganz so leichtes Unterfangen ist versuche ich jetzt mal mein Glück über das Forum hier. Ich suche eine RV-7 oder eine RV-7a. Am besten wäre natürlich eine mit Schlechtwetterzulassung :D und mindestens 180 PS. Die Betriebszeit des Motors sollte ca. 300 Stunden nicht ü...