Die Suche ergab 4 Treffer

von reinhard trompetter
28 Dez 2022, 12:31
Forum: Rollhaltepunkt
Thema: Vorstellung aus dem Norden
Antworten: 4
Zugriffe: 6226

Re: Vorstellung aus dem Norden

Hallo Peter, mein Name ist Reinhard Trompetter, ich wohne in Gettorf bei Kiel und ich interessiere mich sehr für Dein Projekt. Gibt es die Möglichkeit, Dich einmal zu treffen und Dein Projekt zu besichtigen. Ich beabsichtige, ebenfalls ein Bausatzflugzeug zu bauen, befinde mich aber noch in der Find...
von reinhard trompetter
21 Jul 2021, 13:09
Forum: Flugzeuge
Thema: Lancair 360 Projekt abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 2272

Re: Lancair 360 Projekt abzugeben

Hallo Jochen,

ich habe Interesse an dem Lancair-Project. Könntest Du mir nähere Informationen geben?

Wie ist der Baufortschritt, welche Kosten fallen an?

Viele Grüße

Reinhard

Reinhard Trompetter
Lindentor 25
24214 Gettorf
Mobil 0176 43650482
von reinhard trompetter
15 Mai 2021, 10:57
Forum: Rollhaltepunkt
Thema: Hallo, ich bin neu in diesem Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 4787

Re: Hallo, ich bin neu in diesem Forum

Hallo,

nach vielen Recherchen ist bei mir der Entschluss gereift, eine Zenith CH 750 Cruzer zu bauen. Ich glaube, daß dieser Bausatz für einen unerfahrenen Erstbauer geeignet ist.

Sollte ich mich fundamental täuschen, bitte ich um regen Widerspruch.

Gruß
Reinhard
von reinhard trompetter
27 Jan 2021, 11:33
Forum: Rollhaltepunkt
Thema: Hallo, ich bin neu in diesem Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 4787

Hallo, ich bin neu in diesem Forum

Hallo, mein Name ist Reinhard Trompetter, komme aus Gettorf bei Kiel, ich bin auf der Suche nach einem Selbstbauprojekt, um eine sinnvolle Beschäftigung zu haben in einer Zeit, die man Altersruhestand nennt. Noch ist es nicht ganz so weit, aber ich möchte mich schon einmal umsehen und Erfahrungen im...