Die Suche ergab 3 Treffer

von Scotty
08 Apr 2021, 12:07
Forum: Flugzeuge
Thema: Teilrohbau eines UL-Segelflugzeuges abzugeben.
Antworten: 3
Zugriffe: 4271

Re: Teilrohbau eines UL-Segelflugzeuges abzugeben.

Hallo Tim,
hallo Siggi,

Danke für eure Hinweise. Das Angebot richtet sich natürlich an alle Interessierten unabhängig von der Mitgliedschaft in der OUV.

@Siggi: den Tip, mich an die OUV zu wenden, habe ich von Hans-Peter Schneider vom DVLL bekommen.
von Scotty
06 Apr 2021, 21:28
Forum: Flugzeuge
Thema: Teilrohbau eines UL-Segelflugzeuges abzugeben.
Antworten: 3
Zugriffe: 4271

Teilrohbau eines UL-Segelflugzeuges abzugeben.

Meinem Segelflugverein ist von einem ehemaligen Mitglied aus Altersgründen der Teilrohbau eines UL-Segelflugzeuges überlassen worden mit dem Wunsch, das Flugzeug in der Vereinswerkstatt fertigzustellen. Leider fehlt hier die Motivation der Mitglieder, so dass ich auf diesem Wege nachfragen möchte, ...
von Scotty
06 Apr 2021, 21:24
Forum: Rollhaltepunkt
Thema: Vorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 2775

Vorstellung

Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Günter Keser und ich bin seit über 50 Jahren als Segelflieger mit der Fliegerei verbunden, davon die letzten 35 Jahre als Fluglehrer Mein Lieblingsflugzeug ist auch heute noch die ASK 13. Also ist meine Einstellung zu Fl...