Die Suche ergab 2 Treffer

von Jochen FP
10 Jul 2021, 08:41
Forum: Flugzeuge
Thema: Lancair 360 Projekt abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 2366

Lancair 360 Projekt abzugeben

Ein Freund hat ein Lancair 360 Projekt im Keller und möchte es veräußern. Detaillierte Informationen und Fotos sind in Vorbereitung. Motor IO360 0h ist dabei. Interessenten bitte bei mir melden:
Jochen Fuglsang

j.fuglsang@gmx.de
von Jochen FP
03 Feb 2020, 09:40
Forum: Rollhaltepunkt
Thema: CozyIII Projekt
Antworten: 2
Zugriffe: 4782

CozyIII Projekt

Moin zusammen, seit 2013 baue ich an einer CozyIII (canard, wie Burt Rutan Long ez aber side by side, ). Der Motor läuft und ich arbeite fleißig daran bald die Rollerprobung zu beginnen. Meine Werkstatt ist in Aukrug, Schleswig-Holstein direkt hinter dem Segelfluggelände. Ich freue mich immer über B...