Die Suche ergab 2 Treffer

von kalawo
09 Aug 2021, 11:45
Forum: Flugzeuge
Thema: BL-2 ARA / Projektübernahme/-weiterführung
Antworten: 0
Zugriffe: 4018

BL-2 ARA / Projektübernahme/-weiterführung

Fortgeschrittenes Alter fordert Tribut: Wer genug Lust, Energie und Zukunft zur Verfügung hat die Erprobung der D-EARA als neuer Eigner weiter zu führen, melde sich bei mir. Die Entstehungsgeschichte des Fliegers ist vorab im OUV-Jahrbuch 2014 ab Seite 38 nachzulesen. K-A Wohltmann, d-eara@goldmail.de
von kalawo
24 Mär 2020, 09:54
Forum: Rollhaltepunkt
Thema: Gruss aus Hildesheim
Antworten: 4
Zugriffe: 7788

Grüße aus Hildesheim

Moin Axel,
fliege ebenso in EDVM. Habe dort meinen Eigenbau, die BL2-ARA (D-EARA) in der Erprobung. Wenn die Zeiten hoffentlich bald wieder besser geworden sind, komm doch gern mal im Hangar vorbei.

VG Karl-August