Die Suche ergab 2 Treffer

von monkele
07 Okt 2017, 01:08
Forum: Nach Plan gebaut
Thema: Asso V Selbstbau
Antworten: 3
Zugriffe: 8446

Re: Asso V Selbstbau

Hallo Tim,

die Flächen werden nicht mehr lackiert...wenn es seidenmatt ist, dann ist es halt so.

Ein wenig Dekor (Folie) auf Rumpf und Fläche und das Auge ist überlistet....wichtiger ist mir der Gewichtsvorteil :mrgreen:
von monkele
06 Okt 2017, 21:01
Forum: Nach Plan gebaut
Thema: Asso V Selbstbau
Antworten: 3
Zugriffe: 8446

Asso V Selbstbau

Hallo Leute, ich habe die angefangene und perfekt ausgeführte, rohbaufertige Asso V von Guido übernommen. http://www.schneider-vernich.de/Eigener%20Bau/Baubilder.htm Die Bilder täuschen....es ist noch furchtbar viel Arbeit....aber bei der Qualität von Guidos Baukünsten war mir das egal...ich sah die...