Die Suche ergab 4 Treffer

von Cpt. Kono
17 Jan 2018, 15:15
Forum: Eigenkontruktionen
Thema: Einfach UL 120kg - VOSSAERO
Antworten: 25
Zugriffe: 42733

Re: Einfach UL 120kg - VOSSAERO

Das ist natürlich etwas zu weit weg, um ab und an zu helfen, bei was auch immer. :roll: Hast Du Deine Quickie auch gleich mitgenommen in den sonnigen Süden, oder bringst Du das Projekt noch hier zu Ende? Irgendwie beneide ich Dich gerade ein wenig, wenn ich hier in Berlin so aus dem Fenster schaue.
von Cpt. Kono
17 Jan 2018, 07:59
Forum: Eigenkontruktionen
Thema: Einfach UL 120kg - VOSSAERO
Antworten: 25
Zugriffe: 42733

Re: Einfach UL 120kg - VOSSAERO

Moin Tim,

was meinst Du denn mit "ins Ausland umgezogen" und das Du im Projekt wieder "allein" bis?

Vielleicht kann man ja mal unter die Arme greifen. Gilt natürlich nur bei Projekten die auch erreichbar sind. :mrgreen:

Gruß Kono
von Cpt. Kono
16 Mai 2017, 11:27
Forum: Nach Plan gebaut
Thema: Erfolgreicher Erstflug!
Antworten: 10
Zugriffe: 20055

Re: Erfolgreicher Erstflug!

Moin Robert, tolle Aufnahmen die du da bei Kaiserwetter gemacht hast. Zumindest soweit ich es auf meinem Handy sehen konnte. Heute Abend werde ich mir am PC den katastrophalen Flugstil nochmal genauer ansehen. :mrgreen: Am nächste Wochenende werde ich in deiner Gegend sein, da ich zu einem Mopedtref...
von Cpt. Kono
13 Mai 2017, 08:55
Forum: Nach Plan gebaut
Thema: Erfolgreicher Erstflug!
Antworten: 10
Zugriffe: 20055

Re: Erfolgreicher Erstflug!

Moin Robert, Congrats zum Erstflug deines Warbirdy, von einem der Pläne rumzuliegen hat, es aber nie schaffte sein Projekt umzusetzen. Die Mustang hat übrigens ein sehr hübsches Flugbild und macht ihrem stolzen Erbauer bestimmt viel Spaß. In dem Film sieht es so aus als hättest du das Modell mit den...