Software aktualisiert und SSL aktiviert

Bitte lesen! Allgemeine Infos und News zu diesem Forum
Antworten
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 417
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41
Wohnort: Berlin & Alcazar de San Juan
Kontaktdaten:

Software aktualisiert und SSL aktiviert

Beitrag von Admin »

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich die Forensoftware aktualisiert und die Seite außerdem auf das verschlüsselte HTTPS://... umgestellt.

Der Datenaustausch zwischen Eurem Browser und dem Forumsserver sollet nun sicherer sein.
Außerdem funktioniert es nun endlich, dass man eingeloggt bleibt und sich nicht jedes Mal wieder anmelden muss im Forum.

Danke an Andrés und Christofer für die Unterstützung hierzu!

Falls irgendjemand Probleme bei der Nutzung des Forums feststellt bitte eine kurze info an mich:
https://forum.flugzeuge-selber-bauen.de ... ntactadmin
Viele Grüße, Tim.
______________________________________________________________
www.voss-aero.com
Antworten