CozyIII Projekt

Wer möchte, kann sich hier vorstellen und "Hallo!" sagen.
Antworten
Jochen FP
Beiträge: 2
Registriert: 27 Jan 2020, 11:51

CozyIII Projekt

Beitrag von Jochen FP »

Moin zusammen,

seit 2013 baue ich an einer CozyIII (canard, wie Burt Rutan Long ez aber side by side, ). Der Motor läuft und ich arbeite fleißig daran bald die Rollerprobung zu beginnen. Meine Werkstatt ist in Aukrug, Schleswig-Holstein direkt hinter dem Segelfluggelände. Ich freue mich immer über Besuch (Aukrug ist für Motorsegler zugelassen) und hoffe auf nette Kontakte. Bieten kann ich unter Anderem einige Erfahrung mit GFK. Mittelfristig suche ich einen Partner für Fertigstellung, Haltergemeinschaft, Flugerprobung und Reisen. Stationieren möchte ich den Flieger voraussichtlich in Rendsburg oder Itzehoe.

Gruß
Jochen
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 417
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41
Wohnort: Berlin & Alcazar de San Juan
Kontaktdaten:

Re: CozyIII Projekt

Beitrag von Admin »

Hallo Jochen,

ein sehr interessantes Projekt!
Herzlich Willkommen. Schön, dass Du hier bist!
Viele Grüße, Tim.
______________________________________________________________
www.voss-aero.com
Cozy-Bauer
Beiträge: 6
Registriert: 07 Jun 2021, 20:28

Re: CozyIII Projekt

Beitrag von Cozy-Bauer »

Hallo Jochen,

ich habe bisher an einer Cozy Mk4 gebaut, gebe aber vermutlich auf (siehe meine Vorstellung am Rollhaltepunkt) Wegen der Entfernung zwischen Stuttgart und Rendsburg werde ich wohl nicht spontan vorbei kommen, aber ein Austauch von Erfahrungen und eventuell auch Baumaterial ist aber auch ohne Medical noch möglich.

Grüße
Jens
Antworten