Sperrholz

Wo gibt es das beste Holz für den Flugzeugbau?
Antworten
Maxi
Beiträge: 37
Registriert: 30 Mai 2017, 19:13

Sperrholz

Beitrag von Maxi »

Servus miteinander,

für den Bau kann ich Sperrholz von Thoma Balsaholz empfehlen, da direkt import.

Thoma Balsaholz GbR
Gottfried + C. Thoma
Kirchgasse 7
86850 Fischach
Tel. 08236 / 959607
Fax 08236 / 959608
email: info@thomabalsa.de

http://thomabalsa.de/

Sers der Maxi
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 346
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41
Wohnort: Berlin & Alcazar de San Juan
Kontaktdaten:

Re: Sperrholz

Beitrag von Admin »

Eine andere gute Quelle für zertifiziertes Flugzeugsperrholz ist PLANDIENST (Matthias Felsch):
http://www.plandienst.de/
Viele Grüße, Tim.
______________________________________________________________
www.voss-aero.com
Maxi
Beiträge: 37
Registriert: 30 Mai 2017, 19:13

Re: Sperrholz

Beitrag von Maxi »

In Hinblick auf mein Bedarf an Kieferleisten zum Bau der ASSO XRAY hatte ich angefragt und es wurde mir mitgeteilt das ein Satz Leisten in kürze verfügbar sei. Nach ewigen Warten und nachfragen ist da nichts gekommen. Von daher kann ich keine gute Erfahrung mit dem Lieferanten teilen.

Sers der Maxi
Birdy
Beiträge: 26
Registriert: 28 Mai 2018, 15:30

Sperrholz

Beitrag von Birdy »

Maxi hat geschrieben: 09 Apr 2020, 14:27 In Hinblick auf mein Bedarf an Kieferleisten zum Bau der ASSO XRAY hatte ich angefragt und es wurde mir mitgeteilt das ein Satz Leisten in kürze verfügbar sei. Nach ewigen Warten und nachfragen ist da nichts gekommen. Von daher kann ich keine gute Erfahrung mit dem Lieferanten teilen.
Sers der Maxi
Welchen Lieferanten meinst Du jetzt damit, den vor Dir genannten vom Admin oder den vom Threadersteller?
Maxi
Beiträge: 37
Registriert: 30 Mai 2017, 19:13

Re: Sperrholz

Beitrag von Maxi »

Es ist meine Erfahrung mit dem Lieferanten Plandienst gemeint.
matte@plandienst.de
Beiträge: 10
Registriert: 18 Jan 2021, 11:55

Re: Sperrholz

Beitrag von matte@plandienst.de »

Äääähm, nach meinem Stand hat da jemand nicht auf das Angebot vom Leisten-Zusäger direkt aus Holland geantwortet ....

Da Balsa-Thoma "direkt aus meinem Lager importiert" kann ich ihn aber ebenfalls als zuverlässige Quelle empfehlen :D

Auf daß wir beim nächsten Anlaß/Projekt besser und direkter kommunizieren

Grüße
MAtte
rki67
Beiträge: 168
Registriert: 16 Okt 2016, 10:21
Wohnort: Da wo kein Pfeffer wächst

Re: Sperrholz

Beitrag von rki67 »

Hey Matte

Hast Du die Leisten welche ich haben möchte gecheckt?

Gruss Erkki
Antworten