Moin alle!

Wer möchte, kann sich hier vorstellen und "Hallo!" sagen.
Antworten
Misterpeter
Beiträge: 1
Registriert: 25 Aug 2021, 12:49

Moin alle!

Beitrag von Misterpeter »

Hallo allerseits, bin Peter, jetzt wohnhaft in 32139 Spenge. Ich bin 65 und fange jetzt mit eben keinen Projekt an… einen ‘Light Miniature Aircraft’‘Piper PA 18 Super Cub’ zu bauen, Pläne habe ich aus den Staaten gekauft. Kann aus Metall oder Holz gebaut werden. 100% Größe kann mit Rotax oder Continental et al betrieben werden. In Deutschland sind Teile und Erfahrungsaustausch bestimmt rare wie Schaukelpferdmist, vielleicht hat jemand ein paar Tipps, wie ich sowas angehe! :)

Bin Engländer, habe ‘Warbirds’ in Australien mit restauriert und habe da auch geflogen… viel zu wenig! Kommerzielle Fluglizenz seit Jahren larmgelegt, möchte aber wieder :) Auch wenn nur experimental oder superlight…

MfG Peter
Antworten