Noch einfacher UL - VOSS AERO

Flugzeuge selbst erdacht
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 417
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41
Wohnort: Berlin & Alcazar de San Juan
Kontaktdaten:

Re: Noch einfacher UL - VOSS AERO

Beitrag von Admin »

Ist die Frage ernst?

So schnell entwickelt und baut man kein Flugzeug, wenn es nicht nur eine Garagenbastelei sein soll. Es passiert ja auch nur in der Freizeit.
Wie schon zuvor geschrieben gibt es wöchentlich ein Meeting wo die Fortschritte besprochen und Designlösungen diskutiert werden.

Wir sind noch mit dem Vorderrumpf beschäftigt. Wir waren zumindest an jeder Stelle des Flugzeugs schon mal dran, aber hier und da bedarf es dann noch Detailarbeit am Ende.

Es wurden aber schon Teile gefertigt. Dreh- und Frästeile.

Ich denke ich werde aber mein Versprechen halten, dass ich Bilder Teile, wenn wir mit der richtigen Handarbeit beginnen. Im Moment hoffen wir es wird diesen Sommer.
Viele Grüße, Tim.
______________________________________________________________
www.voss-aero.com
Antworten