Da angelangt wo nur noch ein Selbstbau funktioniert.

Hier kann eine Diskussion/Anfrage ohne feste Zuordnung gestartet werden.
Antworten
rki67
Beiträge: 186
Registriert: 16 Okt 2016, 10:21
Wohnort: Da wo kein Pfeffer wächst

Da angelangt wo nur noch ein Selbstbau funktioniert.

Beitrag von rki67 »

Nun
Ich bin heute da angelangt wo nur noch ein Selbstbau in Frage kommt, meine Wünsche für einen Bausatz haben sich aufgelöst zugunsten der Familie.

Der Selbstbau ist kein Rückschritt, im Gegenteil, eigentlich ist es eine Berreicherung.

Nun, was sollte in meine "Werkstatt" kommen, es sollte mit einem kleinen Budget bezahlbar bleiben und für Grosse mit Schuhgrösse 46 fliebar sein.

Bei meinen Designideen gibt es so allerhand von Möglichkeiten, aber dass grösste Problem ist, es gibt die meisten Projekte gar nicht und müssten zuerst aufwendig berechnet werden, und die Finanzen kann ich heute nicht mehr aufbringen.

Bleiben noch jene, welche es durch die Zulassung Geschäft haben, und sich ein Grosser reinquetschen kann, ohne Garantie auf Komfort.

Meine Liste der Wunschkandidaten wird kurz oder gar negativ :lol:

Der Ackergaul wird wohl beerdigt, die Cloudster von Simplex Aero gibt es in Europa nicht zugelassen, die Minifox von Eurofly zu teuer, die Ideen von Fritz, sind nur Ideen, der ULI von Weller nicht als Bauplan erhältlich, wäre wohl ein Kandidat, bleibt noch die Airbike und Untervarianten, aber auch da müssten anpassungsarbeiten gemacht werden und wieder gerechnet werden was ich nicht mehr bezahlen kann, ein Teufelskreis.

Sollte jemand eine Idee haben wich ich zu einem Fluggerät kommen kann, dass der Airbike ähnlich ist, und es selbst bauen kann, dann her mit den Ideen.

Gruss rki
Antworten