!! Registrierung im Forum !!

Bitte lesen! Allgemeine Infos und News zu diesem Forum
Gesperrt
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 417
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41
Wohnort: Berlin & Alcazar de San Juan
Kontaktdaten:

!! Registrierung im Forum !!

Beitrag von Admin »

Da ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam-Anmeldungen zu tun habe, die nicht automatisch herauszufiltern sind (ca. 20 pro Tag), bitte ich jeden, der sich im Forum registriert parallel eine E-Mail an forum@flugzeuge-selber-bauen.de senden mit folgendem Betreff: "ANMELDUNG" und ganz kurz "Hallo" zu sagen bzw. 3 Wörter über das eigene Interesse am Flugzeugselbstbau. Ansonsten werde ich jede Anfrage zur Registrierung, die über das Forum kommt, löschen. Anders schaffe ich es leider nicht mit dem Spam klar zu kommen.

DANKE!


Zuletzt als neu markiert von Admin am 16 Nov 2022, 13:08.
Viele Grüße, Tim.
______________________________________________________________
www.voss-aero.com
Gesperrt