Whansinn

Hier kann eine Diskussion/Anfrage ohne feste Zuordnung gestartet werden.
Antworten
rki67
Beiträge: 180
Registriert: 16 Okt 2016, 10:21
Wohnort: Da wo kein Pfeffer wächst

Whansinn

Beitrag von rki67 »

Ich was verpasst, es gibt neuartige Computer welche keine Tastatur mehr haben, mit denen liesst man nur noch. So ein Mist und ich habe noch für die Tastatur bezahlt.
Der Admin schreibt interessante Kommentare, Chrisfly, Dick M , Birdy auch noch und der Rest hat keine Ideen, geile Gesellschaft.
Wo krieg ich Holz her, wo Kunststoffe, neue Flieger, Motoren, Propeller,Fliegende Dorfgemeinschaften, Navis und und und, es gibt 1000 Sachen über die man schreiben kann, oder lästert über mich zum Beispiel..... :ugeek:

Rki
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 395
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41
Wohnort: Berlin & Alcazar de San Juan
Kontaktdaten:

Re: Whansinn

Beitrag von Admin »

Erkki,
Du sprichst mir aus der Seele... aber offenbar gibt es einfach zu wenige, die Infos suchen oder weitergeben wollen oder sie finden nicht hierher...
Viele Grüße, Tim.
______________________________________________________________
www.voss-aero.com
Birdy
Beiträge: 27
Registriert: 28 Mai 2018, 15:30

Whansinn

Beitrag von Birdy »

Wundert mich auch ein wenig, aber das wird schon noch!
Baby
Beiträge: 43
Registriert: 08 Feb 2017, 19:41

Re: Whansinn

Beitrag von Baby »

Moin!

..oder es gibt einfach gerade nichts interessantes zu berichten.
Ich bin jobseitig zum Beispiel dermaßen ausgebucht gerade, das ich einfach zu gar nix komme! Nicht mal zum fliegen! Das wird bei euch nicht besser sein, denk ich.

Ich würde mir keine Gedanken machen. Ein Forum lebt von der Qualität der Beiträge, und nicht von der Menge.
Wie viele angemeldete User haben wir denn eigentlich?

Grüße!
Robert
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 395
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41
Wohnort: Berlin & Alcazar de San Juan
Kontaktdaten:

Re: Whansinn

Beitrag von Admin »

Baby hat geschrieben: 18 Sep 2018, 22:25 Moin!
...
Wie viele angemeldete User haben wir denn eigentlich?

Grüße!
Robert
Hallo, offiziell sind es 94 Mitglieder. Darunter sind aber sicher noch einige Spammitglieder, die aber nicht aktiv sind.
Neue Anmeldungen gibt es im Moment keine echten.
Viele Grüße, Tim.
______________________________________________________________
www.voss-aero.com
rki67
Beiträge: 180
Registriert: 16 Okt 2016, 10:21
Wohnort: Da wo kein Pfeffer wächst

Re: Whansinn

Beitrag von rki67 »

Also gehen wir von 80 Mitgliedern aus, und deren 5 Schreiben regelmäßig, macht summa summarum ca. 4% der Mitglieder. :ugeek:
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 395
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41
Wohnort: Berlin & Alcazar de San Juan
Kontaktdaten:

Re: Whansinn

Beitrag von Admin »

Das ist in anderen Foren evtl. nicht anders...
Viele Grüße, Tim.
______________________________________________________________
www.voss-aero.com
Antworten