Tot?

Hier kann eine Diskussion/Anfrage ohne feste Zuordnung gestartet werden.
Antworten
Birdy
Beiträge: 31
Registriert: 28 Mai 2018, 15:30

Tot?

Beitrag von Birdy »

Das Forum scheint wohl tot zu sein.
Na denn . . .
Siggi
Beiträge: 48
Registriert: 14 Okt 2016, 17:12

Re: Tot?

Beitrag von Siggi »

Sommerloch? :roll:
Birdy
Beiträge: 31
Registriert: 28 Mai 2018, 15:30

Tot?

Beitrag von Birdy »

Eher nicht. Die meisten Beiträge sind von 2017, evtl. noch Anfang 2018, sofern ich das überblicke. Wäre ein langes Sommerloch. Hat das Birdy-Projekt eigentlich mittlerweile ne eigen HP? Gibts da überhaupt was neues?
Siggi
Beiträge: 48
Registriert: 14 Okt 2016, 17:12

Re: Tot?

Beitrag von Siggi »

Hallo Birdy,

lustig, daß Du und unser Projekt Gleichnamig sind :lol:
Deine Frage habe ich hier: http://lowandslow.foxflieger.de/phpBB3/ ... =23&t=3947 beantwortet.
HP hat derzeit geringe Priorität!

Servus: Siggi
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 417
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41
Wohnort: Berlin & Alcazar de San Juan
Kontaktdaten:

Re: Tot?

Beitrag von Admin »

Wenn das INteresse weiterhin so gering ist werde ich das Forum evtl. einstellen.
Es scheint offenbar kein Bedarf dafür zu geben.
Viele Grüße, Tim.
______________________________________________________________
www.voss-aero.com
rki67
Beiträge: 186
Registriert: 16 Okt 2016, 10:21
Wohnort: Da wo kein Pfeffer wächst

Re: Tot?

Beitrag von rki67 »

An mir all eine kann es ja nicht liegen....
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 417
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41
Wohnort: Berlin & Alcazar de San Juan
Kontaktdaten:

Re: Tot?

Beitrag von Admin »

Erkki, Du bist der eifrigste Schreiber hier! :-)

Im Grunde frisst das Forum auch nicht viel, aber das Ausmisten der Spamanfragen nervt etwas.

Vielleicht macht jeder hier, der die Idee gut findet mal etwas Werbung im eigenen Kreise, dann gibt es vielleicht irgendwann etwas mehr Leben!?
Viele Grüße, Tim.
______________________________________________________________
www.voss-aero.com
Siggi
Beiträge: 48
Registriert: 14 Okt 2016, 17:12

Re: Tot?

Beitrag von Siggi »

Hallo Tim,

ich vermute, daß es in Germanien relativ wenig Selbstbauer gibt.
Diese Wenigen sind in unterschiedlichen Foren aktiv, oder betreiben einen eigene Blog, wie z.B. der Schneewittchenbauer
( https://hortenmicrolight.wordpress.com/ ) , oder der eine Cherry ( http://www.spang-air.de/index.html ) in die Luft gebracht hat.
Vielleicht kannst Du bei den OUV-Selbstbauern ein bisschen Werbung für dieses Forum machen.

Laß es bitte noch ein bisschen am Leben, Servus: Siggi
Antworten