Seite 1 von 1

Frohes Fest und einen guten Start ins nächste Jahr!

Verfasst: 22 Dez 2018, 23:13
von Admin
Hallo zusammen,

es ist zwar noch (?) still hier, aber es gibt doch einige Mitleser.
Ich möchte hiermit allen frohe Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2019 wünschen.

Bei mir persönlich stehen viele Flugzeugbauprojekte an, von denen ich hoffentlich zu berichten schaffe.
Ich würde mich freuen auch von Euch mehr zu lesen, aber ich verstehe auch, wenn alles seine Zeit braucht.

In diesem Sinne - ab in die Werkstatt und weiter machen! :-)

Re: Frohes Fest und einen guten Start ins nächste Jahr!

Verfasst: 21 Dez 2020, 13:01
von Admin
Euch allen frohe Festtage und vielleicht ergeben sich ja ein paar schöne Werkstattstunden oder tolle Flugerlebnisse.
Einen guten Start ins Jahr 2021!

Re: Frohes Fest und einen guten Start ins nächste Jahr!

Verfasst: 22 Dez 2021, 11:29
von Admin
Ich möchte hiermit allen frohe Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2022 wünschen.
xmas01.JPG
xmas01.JPG (78.3 KiB) 4099 mal betrachtet