Seite 1 von 1

Sperrholz

Verfasst: 07 Apr 2020, 21:39
von Maxi
Servus miteinander,

für den Bau kann ich Sperrholz von Thoma Balsaholz empfehlen, da direkt import.

Thoma Balsaholz GbR
Gottfried + C. Thoma
Kirchgasse 7
86850 Fischach
Tel. 08236 / 959607
Fax 08236 / 959608
email: info@thomabalsa.de

http://thomabalsa.de/

Sers der Maxi

Re: Sperrholz

Verfasst: 09 Apr 2020, 13:01
von Admin
Eine andere gute Quelle für zertifiziertes Flugzeugsperrholz ist PLANDIENST (Matthias Felsch):
http://www.plandienst.de/

Re: Sperrholz

Verfasst: 09 Apr 2020, 14:27
von Maxi
In Hinblick auf mein Bedarf an Kieferleisten zum Bau der ASSO XRAY hatte ich angefragt und es wurde mir mitgeteilt das ein Satz Leisten in kürze verfügbar sei. Nach ewigen Warten und nachfragen ist da nichts gekommen. Von daher kann ich keine gute Erfahrung mit dem Lieferanten teilen.

Sers der Maxi

Sperrholz

Verfasst: 07 Mai 2020, 10:02
von Birdy
Maxi hat geschrieben: 09 Apr 2020, 14:27 In Hinblick auf mein Bedarf an Kieferleisten zum Bau der ASSO XRAY hatte ich angefragt und es wurde mir mitgeteilt das ein Satz Leisten in kürze verfügbar sei. Nach ewigen Warten und nachfragen ist da nichts gekommen. Von daher kann ich keine gute Erfahrung mit dem Lieferanten teilen.
Sers der Maxi
Welchen Lieferanten meinst Du jetzt damit, den vor Dir genannten vom Admin oder den vom Threadersteller?

Re: Sperrholz

Verfasst: 07 Mai 2020, 20:55
von Maxi
Es ist meine Erfahrung mit dem Lieferanten Plandienst gemeint.

Re: Sperrholz

Verfasst: 18 Jan 2021, 20:13
von matte@plandienst.de
Äääähm, nach meinem Stand hat da jemand nicht auf das Angebot vom Leisten-Zusäger direkt aus Holland geantwortet ....

Da Balsa-Thoma "direkt aus meinem Lager importiert" kann ich ihn aber ebenfalls als zuverlässige Quelle empfehlen :D

Auf daß wir beim nächsten Anlaß/Projekt besser und direkter kommunizieren

Grüße
MAtte

Re: Sperrholz

Verfasst: 08 Jul 2021, 18:18
von rki67
Hey Matte

Hast Du die Leisten welche ich haben möchte gecheckt?

Gruss Erkki