Seite 1 von 1

Verkauf: Bleriot, Projekt begonnen

Verfasst: 08 Sep 2020, 09:31
von Admin
Es handelt sich um eine Bleriot, die begonnen wurde, aus Zeitgründen aber nicht mehr fertig gestellt werden kann.
Ansprechpartner ist Hasko Sanden, der das Projekt für einen Freund anbietet.

Es gibt noch einige unverbindliche Infos:
Vermutlich wurde das Gerät nach alten Plänen und Fotos gebaut.
Eine Betreuung durch die OUV gab es bisher nicht. Soweit ich verstanden habe, ist der Flieger weitgehend fertig zur Bespannung.
(Anmerkung Admin: In diesem Zustand könnte wohl noch eine Bezreuung durch die OUV gestartet werden)
Der originale Anzani-Motor fehlt, es gibt ihn aber als Nachbau in Italien.
Die Angaben können leider nicht garantiert werden. Falls irgend Jemand sich für das Projekt interessieren sollte, würde Hasko den Kontakt herstellen um dem Erbauer zu helfen. Den Rest müssten die Parteien dann unter sich ausmachen.

Klare Fakten gibt es am besten nachdem über Hasko Sanden der Kontakt zum Anbieter hergestellt wurde!

Hasko Sanden
01705432223 (whatsapp/SMS)
v.sanden@t-online.de