Suche Bugrad - Aufhängung

Zubehör wie Instrumente, Motoren, Räder, Bespannmaterial etc.
Antworten
Lauterbach
Beiträge: 3
Registriert: 24 Dez 2019, 11:26

Suche Bugrad - Aufhängung

Beitrag von Lauterbach »

Suche für eine Pulsar XP die Aufhängung fürs Bugrad. Alternativ die CAD-Zeichnung.

Teil kann auch ähnlich sein. Bearbeitung wäre kein Problem.

Infos bitte an: info@lauterbach-motorsport.de

Vielen Dank für Eure Mithilfe....

Gruß
Björn
Dateianhänge
handled_IMG_2350_1080_1920_80.jpg
handled_IMG_2350_1080_1920_80.jpg (47.75 KiB) 4773 mal betrachtet
handled_IMG_2349_1080_1920_80.jpg
handled_IMG_2349_1080_1920_80.jpg (40.43 KiB) 4773 mal betrachtet
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 417
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41
Wohnort: Berlin & Alcazar de San Juan
Kontaktdaten:

Re: Suche Bugrad - Aufhängung

Beitrag von Admin »

Hallo,
ich weiß nicht, ob es hilft, aber man könnte nach Abnahme der wichtigen Maße wahrscheinlich etwas passendes als Stahl-Schweißteil oder als Composite-Teil fertigen. Je nachdem womit man lieber arbeitet.

Das Original sieht nach Aluguß aus. Ist wohl schwierig zu finden. Es sein denn es kommt aus einem etablierten Serienflieger!? DA20? A210?
Viele Grüße, Tim.
______________________________________________________________
www.voss-aero.com
Antworten