Vorstellung

Wer möchte, kann sich hier vorstellen und "Hallo!" sagen.
Antworten
Scotty
Beiträge: 3
Registriert: 19 Mär 2021, 19:47

Vorstellung

Beitrag von Scotty »

Hallo,
ich bin neu im Forum und möchte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Günter Keser und ich bin seit über 50 Jahren als Segelflieger mit der Fliegerei verbunden, davon die letzten 35 Jahre als Fluglehrer Mein Lieblingsflugzeug ist auch heute noch die ASK 13. Also ist meine Einstellung zu Flugzeugen etwas „vintage“ und passt somit fast in die OUV, auch wenn der Selbstbau von Flugzeugen eigentlich nie mein Ding war.
Ich wende mich an das Forum, da meinem Verein von einem ehemaligen Mitglied der Teilrohbau eines 120 Kg UL-Segelflugzeuges vom Typ HG 3 (wohl Einzelstück, Konstrukteur Hans Grannemann) überlassen worden ist mit der Vorstellung, das Projekt in der Vereinswerkstatt mit Hilfe der Jugendgruppe fertigzustellen. Leider fehlen hier die Motivation und auch nicht zuletzt das technische „Know-How“.
Ich würde mich freuen, wenn sich im Forum ein Interessent finden würde um die HG 3 doch noch in die Luft zu bringen.
Weitere Details in meiner Anzeige unter „Flugzeuge“.
Günter Keser
0171-3622422
guenter.keser@t-online.de
Antworten