Forum löschen/schließen

Hier kann eine Diskussion/Anfrage ohne feste Zuordnung gestartet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 418
Registriert: 01 Dez 2014, 13:41
Wohnort: Berlin & Alcazar de San Juan
Kontaktdaten:

Forum löschen/schließen

Beitrag von Admin »

Hallo zusammen,

ich denke ernsthaft darüber nach das Forum zu schließen.

Es wird fast gar nicht genutzt und erzeugt dafür zu viel Wartungsaufwand. Ich werde versuchen die Informationen, die bereits hier gesammelt sind in anderer Weise zur Verfügung zu stellen.

Viele Grüße an Alle, Tim.
Viele Grüße, Tim.
______________________________________________________________
www.voss-aero.com
Benutzeravatar
Andres
Beiträge: 42
Registriert: 07 Feb 2021, 15:14

Re: Forum löschen/schließen

Beitrag von Andres »

Hallo Tim,

Schade, aber verständlich.

Viele Grüße,
Andrés
Baby
Beiträge: 46
Registriert: 08 Feb 2017, 19:41

Re: Forum löschen/schließen

Beitrag von Baby »

Hallo Tim!

Ich kann es nachvollziehen, auch wenn ich es sehr schade finden würde das Forum zu schließen.
Wir sind halt nicht so wirklich viele, die sich die eigenen Flieger bauen.
Die Tendenz zu weniger Betrieb in fachspezifischen Foren sehe ich auch woanders. Das scheint der allgemeine Trend zu sein. Eher zu Facebook und Youtube hin, auch wenn es kurzlebiger ist und die Qualität der Beiträge dort oft zweifelhaft ist weil halt der direkte Austausch fehlt. Bullshit lässt sich da einfacher verbreiten. ;)

Ich hoffe du findest dann einen Weg den bisherigen Zustand einzufrieren und irgendwie zu konservieren.

Grüße!
Robert
Birdy
Beiträge: 32
Registriert: 28 Mai 2018, 15:30

Forum löschen/schließen

Beitrag von Birdy »

Ich sehe, es ist noch da. :D
Aber wenn es zu vie Aufwand ist, dann mach ruhig zu. Für Neulinge vllt. noch interessant. Ich schau auch noch immer regelmäßig vorbei, kann aber nichts dazu beitragen. Mein Flieger ist verkauft, der neue Besitzer baut aber viel um, könnte sicherlich viel schreiben, aber ist halt kein Selbstbau, eher "Umbau".
Ich schau mal weiterhin vorbei, vllt. tut sich ja im Frühjahr wieder ein wenig mehr.

Viele Grüße aus EDKB!
Antworten